• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bubueye

Bridge für 5 Saiter gesucht, 17mm Spacing, bzw max 70 mm

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.794
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Bridge für 5 Saiter gesucht, 17mm Spacing, bzw max 70 mm - Bridge für 5 Saiter gesucht, 17mm Spacing, bzw max 70 mm

Moin, ich bastel etwas an meinem SUB Sterling 5er rum. Das Spacing dort liegt bei so bummelig 16mm und ist mir damit etwas zu eng. Zudem sind die G und D Saite nicht direkt über den Polepieces. Der Hals lässt noch etwas breiteres Spacing zu. Daher bin ich auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Bridge für den S.U.B.
Wie gesagt, muss nicht teuer sein. Der Bass an sich ist jetzt nicht unbedingt ein Wertobjekt. Vielleicht hat ja jemandwas über. Im Idealfall was im MM Style.
LG
Mario

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten