• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

BROUGHTON JOSH WAH // BASS AUTO FILTER mit Gain

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.883
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

BROUGHTON JOSH WAH // BASS AUTO FILTER mit Gain - BROUGHTON JOSH WAH // BASS AUTO FILTER mit Gain

BROUGHTON => high end stuff ohne Kompromisse. Kommt man aus gutem Grunde eigentlich nicht ran. Ich brauch im Moment Asche, und deswegen verkaufe ich das Teil (und werde es bereuen!).

Es ist bereits für sich genommen ein vollendetes Pedal, aber in Kombination etwa mit einem OC 2 wird das ganze schlicht & ergreifend genial.



Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten