• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BS Basssysteme Slim 212N

Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Beiträge
2.302
Ort
DE
Bassix
ß72.231
Bassbernd99 hat ein neues Inserat eingestellt:

BS Basssysteme Slim 212N - BS Basssysteme Slim 212N

Ich habe noch gezögert und die Anzeige wieder deaktiviert. Nun aber doch....und zu einem Bassicer-Spezialbuddypreis von 420,- Euro.

Nachdem ich nun doch mein Rig auf Orange umstelle und das auch bei den Boxen durchziehen will, verkaufe ich meine bisher beste Box. Eine 212 Neo Slim von BS-Bassysteme. Durch die schmale hohe Bausweise hört man sich sehr gut. Die Abstrahlung ist auch hervorragend. Selbst seitlich neben der Box klingt es gut. Das freut den Drummer. Die Box ist neutral...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
AAAAAAARGH, verpasst.
sah sie, dann war sie deaktiviert, dann die Aktivierung übersehen .
mistepopiste
Wenn die doch nicht gekauft wird - bitte melden!
 

Zurück
Oben Unten