• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bilbo01

Buch: Genesis "Chapter And Verse" / Nagelneu und noch eingeschweißt / nicht mehr erhältlich / rar !!

Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.152
Bilbo01 hat ein neues Inserat eingestellt:

Buch: Genesis "Chapter And Verse" / Nagelneu und noch eingeschweißt / nicht mehr erhältlich / rar !! - Buch: Genesis "Chapter And Verse" / Nagelneu und noch eingeschweißt / nicht mehr erhältlich / rar !!

Hallo,

da ich das Buch schon habe und ein 2. Exemplar unsinnig ist, gebe ich diese Exemplar ab. Es ist die deutsche Version in nagelneuem, noch eingeschweißtem Zustand. Das gibt es schon lange nicht mehr im Handel und schon gar nicht in DEM Zustand. Für Genesis Fans ein absolutes Muss !!!
Preis 99,- + vers. Versand als Paket (DHL).

Bei Interesse bitte melden. Keine Garantie und/oder Rücksendung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten