Buchempfehlung

Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
So, ich muss mich seit einigen Tagen in das Thema JavaEE/Webanwendungen/JSF/JSP usw einarbeiten. Leider sind die von Oracle/Sun angebotenen Tutorials äußerst lückenhaft, die im GlassFish-Eclipse-Bundle enthaltenen Hilfethemen sind z.T. einfach nur mangelhaft, sprich: Sich widersprechender Code, keine Erklärung von Sachverhalten und Bezügen. Ich bin also jetzt auf der Suche nach einem Buch mit diesem Thema, Schwerpunkt sollte JSF 2.0 sein. Das Buch sollte detailliert auf die wichtigsten Themen eingehen, am Besten anhand eines Beispiels. Ich besitze schon Erfahrung mit Java(SE) und Android, aber so ein Haufen unstrukturierter Erklärungen in Einsteigertutorials ist mir bisher noch nicht begegnet. Mir raucht im Moment der Kopf, bitte helft mir.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.516
wenn du eine uni in der nähe hast, schau mal im rechenzentrum vorbei. es gibt grade für programmiersprachen eine art verlag, der entsprechende handbücher auf einem uni-niveau herausbringt und über die rechenzentren vertreibt.
damit hab ich seinerzeit ein wenig in c++ und java rumdilletiert.
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Ok, danke Euch schon mal. Das Buch ist bestellt, Grga, die Leseproben waren verständlich und nachvollziehbar.
@alice: Ne Uni? Bei uns? Hier gibts die Fachhochschule für Rächzpflege.
 
 

Oben Unten