"bücherei"-library

olmi

olmi

preci.what else?
Beiträge
5.955
Ort
CH
Bassix
ß212.727
wie wäre es einen bereich zu schaffen, wo wir gezieht pro thread nur ein stück diskutieren?

ich knabbere gerade an jsb prelude suite 1 und... brauche eigentlich etwas hilfe... auf allen ebenen... harmonisch, akkorde, übungsstrategie... um möglichst effizient die 42 takte in meine alten grauen zellen zu bringen...

im moment müsste ich einen alten thread ausgraben... und einen neuen eröffnen.

wäre das was? so eine library?

lg
 
wie wäre es einen bereich zu schaffen, wo wir gezieht pro thread nur ein stück diskutieren?

ich knabbere gerade an jsb prelude suite 1 und... brauche eigentlich etwas hilfe... auf allen ebenen... harmonisch, akkorde, übungsstrategie... um möglichst effizient die 42 takte in meine alten grauen zellen zu bringen...

im moment müsste ich einen alten thread ausgraben... und einen neuen eröffnen.

wäre das was? so eine library?

lg
Keine Ahnung, was du meinst ... aber wenn du Cello Suiten von Bach spielen willst, kauf dir das Buch von Jaques Bono. :-)
 
nicht noch ein buch... ich hab schon sooo viele und arbeite sie doch nicht konsequenz durch :-(

hab jetzt auch gefunden, was ich gesucht hatte.

lg
Na dann, war ja nur ein Vorschlag ... ich kann das Buch empfehlen (müsste es aber auch mal konsequent durcharbeiten:/), vor allem, wegen den Bach Suiten im Anhang. Die Übungen zielen ja auch darauf ab, sowas sauber spielen zu lernen.
 

Zurück
Oben Unten