Bündner Fleisch

Tomtom

Tomtom

p e a c e
Politik kann doch lustig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc

Weiter so Schweiz, endlich macht es wieder Spass Bundesrats Debatten zu verfolgen. Würde ich mir unbedingt auch für Deutschland wünschen. Prima, der Herr Merz schafft es der trockenen, verklausulierten Syntax zollrechtlicher Paragraphen eine komische Note zu entlocken. Respekt vor so viel Selbstironie. Chapeau.
 
rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Bassix
ß13.230

Das hätte keine PR Agentur besser hingebracht:
Bundesrat Merz hat Einiges massiv verbockt und tritt per 1.11. zurück.
Er wird mit dem "Bündnerfleisch"-Lacher in Erinnerung bleiben.

 
bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.602
Ja wenn einer zu seinem Abschied nichts anderes zu bieten hat als diese belanglose Szene [;-)] [;-)] [;-)]
Da ist dann Leuenberger schon dezenter, auch wenn er nicht die grosse Werbe-Maschine im Hintergrund hat [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten