Bugera Boxen

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.432
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.119.965
Sagt mal, kennt einer von Euch diese Monster? Eine BN115TS kostet unter 400 Euro und ist bis 2000W belastbar – RMS dann wohl die Hälfte, aber das wären ja geradezu Schnäppchen...
 
Peak ist nicht das doppelte von RMS, geh mal von ca. 200W RMS aus, wie bei üblichen Chassis der Konkurrenz. Und selbst wenn die Chassis viel Leistung abkönnen, sagt das weder etwas über den Wirkungsgrad, noch über die Klangqulität aus.

Edit sagt: Beim Store steht für diese Box 600W (wasauchimmer) an 8 Ohm. Vom Wirkungsgrad ist nichts zu lesen..
Ehrliche technische Angaben gibt es auch auf der Bugera-Homepage nicht zu lesen. Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass man bekommt, wofür man bezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die BT210TS und muss sagen, dass ich diese Box gar nicht mal sooo übel fand. Ich habe zwei von denen im Probenraum eingesetzt und direkt mit den von mir bevorzugten H&K Quantum Boxen verglichen. Was die Durchsetzungsfähigkeit betrifft, konnten die Bugera Boxen ganz gut mithalten.
 

Zurück
Oben Unten