• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt

Ulfrsa

Ulfrsa

Member
Beiträge
17
Bassix
ß4.588
Ulfrsa hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt - Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt

Ich biete meinen Vollröhren Amp, den ich 2014 gekauft habe, hier zum Verkauf an, weil ich nun in dem Alter bin, wo ich kleine Lust mehr habe fast 45kg durch die Gegend zu schleppen.
Der Amp ist im besten Zustand. Wohnt besser als mancher Musiker in seinem eigenen 20qm großen beheizten Nichtraucherzimmer.
Er wurde nur bei größeren Auftritten eingesetzt, wo er aber auch allen zeigen konnte, was 300 Watt Vollröhrenpower anrichten können.
Ich habe zum Schutz des Amps beim Transport und um ihn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten