• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igsman

Bugera Bvv3000 inkl. Case

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.626
igsman hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera Bvv3000 inkl. Case - Bugera Bvv3000 inkl. Case

Verkaufe den Amp, da ich Momentan einen anderen Sound brauche und es mir finanziell nicht leisten möchte ihn im Wohnzimmer verstauben zu lassen.
Nur Abholung. Zum Antesten ist im Moment nicht klar ob ich zum Zeitpunkt eine Box da habe. Könnte also sein, man müßte sie mitbringen.
Versand schließe ich imMoment aus.
Der Amp hat eine SVT VR Textil Front bekommen s.B.
Tausche aauch gegen Helix Guitar Processor/LT o. Red Rock M 4.5 Endstufe mit ggf Wertausgleich.
Die Box auf dem Bild gehört nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten