• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera veyron m; Defekt!

frutnica

frutnica

Well-Known Member
Beiträge
358
Ort
67229
Bassix
ß22.592
frutnica hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera veyron m; Defekt! - Bugera veyron m; Defekt!

Mein Wissen reicht nicht, um ihn reparieren zu können. Irgendwas stimmt mit dem "preamp" nicht.
Schaltet man "pre EQ", funktioniert er, wie er soll und hat ordentlich dampf. Schaltet man "post EQ" verliert er Lautstärke. Das aber nur, wenn man ihn über den DI anschließt. Über die angeschlossenen Kopfhörer an der "phones"-Buchse gibt es dieses Problem nicht.
Das Problem muss also irgendwo in der DI-Sektion stecken. Habe das auch schon hier im Forum diskutiert. Lösungsvorschläge waren leider...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten