Bundes Bass Big Band

Zitat:Original erstellt von: TomM

Was denn. 300 Bassisten vor dem Reichstag spielen PLAY BASS und fordern Freiheit für die tiefen Töne ?

wenn 300 bassisten mit amtlichen anlagen vor dem bundestag "Play Bass" spielen, steht das altehrwürdige gebäude glaub ich nicht mehr!![;-)]

nein, mal im ernst:

ich habe da ein projekt mit 4 bassisten im auge. allesamt spielen grundsätzlich total unterschiedlich und würden sich in einer band nicht auf die füsse treten sondern prima ergänzen!

zwei zusagen hab ih schon! fehlt nur noch der dritte! die idee trage ich schon seit min 15 jahren mit mir rum. und jetzt hätte ich meine ideale besetzung zusammen.

gerne auch mit einem drummer! das wird ein heiden-spass!

lg, markus

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, das klingt ja so wie eine deutsche Version von SMV (Stanley Clarke, Marcus Miller und Victor Wooten)....da bin ich ja mal gespannt....Play Bass! [:-P]

Wenn ich das richtig verstehe, dann brauchst Du in der Truppe u.a. einen Bariton-Bass und einen mit tiefem F#, dafür keinen 6-Saiter, weil der dann oben und unten den anderen Konkurrenz macht.

Aber mal ehrlich, ich find die 300 Basser spannender.[):]

Zitat:Original erstellt von: TomM

Wenn ich das richtig verstehe, dann brauchst Du in der Truppe u.a. einen Bariton-Bass und einen mit tiefem F#, dafür keinen 6-Saiter, weil der dann oben und unten den anderen Konkurrenz macht.

Aber mal ehrlich, ich find die 300 Basser spannender.[):]

viel zu kompliziert...[;-)]

Zurück
Oben Unten