Bundesmusikfest in Würzburg im Mai

soul_rebel

soul_rebel

Member
Beiträge
153
Ort
DE
Bassix
ß282
Ich hoffe es nervt die leute die "nur" bass spielen nicht allzusehr, wenn ich das thema anschneide aber mich würde interessieren wer von den members am wertungsspielen in würzburg teilnimmt (mit welchem instrument auch immer). vielleicht läuft man sich dort dann mal über den weg ich selbst fahre mit meinem orchester hin und wir spielen in der oberstufe. ich spiele dort aber (leider) nicht bass sondern trompete...auch ne nette sache. werden dann am freitag abend da eintrudeln und am samstag morgen spielen... bin auch schon auf nach dem spielen gespannt, und egal ob wir gut oder schlechter als erhofft abschneiden: *party*
[:D][;-)]
 
mist. jetzt kommt mal was in die gegend, wo ich wohn und dann bin ich n paar tausend kilometer weit weg.

naja, vllt nächstes jahr. Wohnst du eigentlich in der nähe von würzburg?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten