Bunkerfest 2018 Frankfurt-Höchst

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von boeb, 5. August 2018.

  1. boeb

    boeb Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.031
    Nachdem es letztes Jahr wegen Starkregens 24 h vorher abgesagt werden musste, klappt es hoffentlich diesmal...

    Ich mit meiner Band Benway Soma beim Bunkerfest 2018 am 11. August 2018 um 19.00 Uhr vorm Leunabunker in Höchst


    bunkerfest 2018 (2).jpg
     
  2. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.738
    Was macht Ihr denn für Musik?
     
  3. boeb

    boeb Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.031
    Wir haben uns irgendwann mal als "Indie-Progrock" bezeichnet. Keine Ahnung, ob das noch stimmt.:-)

    Ich spiele jedenfalls ziemlich individuell Bass, und den Progrock-Faktor bediene ich durch den sporadischen Einsatz von Tastenbass, Achtsaiterbass sowie DoppelhalsGitarrenbassgitarre...
     
  4. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.738