Burne stellt sich vor

Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß10.344
Aloha! :-)

Endlich hab ichs auch mal hier rüber geschafft - dabei will ich mich mal vorstellen, vielleicht kennen mich einige vom MuBo!

Ich bin Felix, ein Schwabe, den es in die Hessenmetropole Frankfurt verschlagen hat..
Ich spiel selbst in zwei Bands hier in Frankfurt:
Profile Me (Pop Punk) www.facebook.com/profilemeband
und
GoRampage (Post-Progressive) www.facebook.com/gorampageband

Nebenher mach ich so ein paar amateurmäßige Youtube-Reviews meiner Bässe und fang gerade mit bisschen Cover-Gebabbel an.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=jqarAgR_peI[/url]

Gleich die erste Frage hier: Kann man Videos einbinden und Wörter verlinken?

Reingehaun :-)
 
Moin und herzlich Willkommen in der Wildnis!

Die Forensoftware ist completely old style, da geht mal gar nix mit Foddos und Videos im Beitrag verlinken.
Das funktioniert nur mit Standard-HTML in der Signatur (siehe unten).

Die korrekte Verlinkung von Wörtern erreichst Du, in dem Du das ensprechende Wort folgendermassen taggst: (url="http://hier_is_n_link")WORT(/url)
Beim Eingeben musst Du die runden Klammern ( ) aber durch eckige [ ] ersetzen!

Korrekt ausgeführt sieht das dann so aus: [url="http://bassic.de"]Bassic[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen bei bassic und in frankfurt. da sitzt ich auch immer auf der arbeit... schicke bässe hast du da im hintergrund.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Die korrekte Verlinkung von Wörtern erreichst Du, in dem Du das ensprechende Wort folgendermassen taggst: (url="http://hier_is_n_link")WORT(/url)
Beim Eingeben musst Du die runden Klammern ( ) aber durch eckige [ ] ersetzen!

he, der link is tot. da gibts ja gar nichts zu sehen. mecker. motz.
 
Boah nee, ey...jetzt isser hier auch noch...

Session, MuBo, Fratzebuch...nirgends hat man seine Ruhe vor dem Kerl...






...gude, mein Bässter! [:D]
 

Zurück
Oben Unten