Butty signature EMGs

Alnico Stabmagneten im Gegensatz zu Keramik Klingenmagneten. Wie ich das verstehe, soll der Vintage klingen, aber mit erweitertem Bass-Spektrum. Außerdem hat der J einen heißeren Output um mit dem P mitzuhalten und der hat eine Dummy-Spule (ist dann Nebengeräuschfrei).
 
Klingt nett. Wenn da Batterien in den Bass müssen bin ich als Kunde aber generell raus.
 
Hmm die Teile sollten laut der Session Website schon seit letzten Monat erhältlich sein. Finde in Deutschland noch nix
 
Ja, hat er! Das "13" Album ist klasse - dringende Empfehlung an dieser Stelle. Schön auch, dass Ozzy endlich wieder im Boot ist.

Finde den Precisound auf 13 absolut perfekt (also für einen Precisound:-)). Mag seinen Sound aber auch schon auf dem "Master of Reality" Album von 73.

Auch sehr cool isser hier



und hier natürlich

 

Zurück
Oben Unten