Cannabis-Pflanzen am Ring mitten in Wien entdeckt

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.030
och, das ham wir damals auch gemacht. guerrilla growing mit einer tüte hanfsamen. irgendwoher hatten wir mal zwei tütchen mit hundert samen für je fünf euro oder so... also nix dolles, aber outdoortauglich. eine haben wir in der stadt "versteckt", die andere im umland. leider ist das deutsche klima nicht wirklich tauglich dafür. in der stadt wurde außerdem jeder kübel und jedes beet von den städtischen zig-fach umbepflanzt und auf dem land waren bei den wenigen überlebenden die "entdecker" auch ziemlich gierig. kaum war das pflänzchen als hanf zu erkennen, wurde geerntet.
irgendwann hat in der nähe ein bauer die lizenz zum nutzhanfanbau gehabt. das war auch lustig. da kamen die leute mit mülltütenweise "nutzlosem" grünzeug vom spaziergang zurück und haben später rumgemotzt, daß der kram nicht kickt...
die bauerstochter hats mal im maisfeld versucht...
die plantage eines kumpels ist den wildschweinen zum opfer gefalen...
 
airbagger

airbagger

Bergischer Basser
Bassix
ß73.813
Ein Bekannter hatte in den frühen 80ern eine Pflanzung an der Kuhweide gehabt, musste dann ganz schnell abernten, als die Viecher auf den Geschmack gekommen sind, das hat mir dann eine Aldi-Tüte "Ernte 82" eingebracht.....
 
bassbeat

bassbeat

Well-Known Member
Bassix
ß14.012
Du Schlingel![:D][:D][:D]

Ich geh mal 'ne Rolex rauchen!
Man gönnt sich ja sonst nichts. [:o)]
 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Unsereins hat früher unter den Hochspannungsmasten angebaut. Da schaut kein Schwein und niemand kümmert sich um das Unkraut....
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: alice303

früher hatte die polizei auch keine hubschrauber...
Ach - jetzt wundert mich nicht mehr, dass der Polizeiapparat so teuer geworden ist...

...das Zeug kann man doch auch mit der Sense mähen, oder? [;-)]

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.030
und mit dem hubschrauber im maisfeld aufspüren. mais ist eine sehr beliebte tarnung.
aber du hast recht, das ist alles steuergeldverschwendung. in der apotheke könnte man auf das gram purple haze 19% steuern erheben...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.030
das mit dem schrank haben wir auch versucht. trotz kohlefilter und lüfter und so mockerte das ganze haus... und dann waren es alles männchen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.030
im laufe eines ansonsten ziemlich vernebelten abends kristallisierte sich die feststellung heraus, daß wir es zu gut gemeint hatten: guano, hornspähne, ein komplett selbstgemischtes erdreich, regelmäßiges stängeltraining...
das konnte nur schief gehen.
 
demon in me

demon in me

Member
Bassix
ß1.839
Hallo

Kifferforum hier oder Bassforum???
Also gut haben wir ja wohl alle schonmal, (mehr oder weniger.)
Aber je älter ich werde desto weniger intressierts mich!!
Greetz....
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.473
Stängeltraining, ja ja.
Ein Kumpel von mir hatte mal auf 'nem uneinsehbaren Balkon ich glaub so 6 Pflanzen stehen. Da da kein Wind reinkam und die Pflanzen ja groß und stark werden sollten, mußten sie täglich geschüttelt werden. Dazu hatte er eine Bindfadenkonstruktion, die aus 2 Strippen an jeder Pflanze bestand, die über mehrere Umlenkrollen an einem Klappstuhl endeten, wo er dann drauf saß und täglich 10 min dran zog.
Hat aber auch nix gebracht, hahaha...
 
demon in me

demon in me

Member
Bassix
ß1.839
Leute leute....
Also all das hochgezüchtete Zeugs heutzutage.....
Als ich ein teenager war wohnte ich in Holland in ne WG mit einen grossen alten gewächshaus dahinter.
Gewächshaus etwas in schuss gebracht, samen in die erde, regelmassig gewässert und gut ist...und glaubt mir gut war es!! Nix Planzenerde, Dunger, oder irgendwelche chemie... ect...ect. Einfach die natür ihren lauf lassen, mänliche rausholen beizeiten, fertig!!
Diesen Sommer werde ich nie vergessen, von der kohle die übrig war kam mein erster "guter" Bassamp ein Lanley..(Ich spielte gerade ein Jahr Bass!!) lang lang ist es her.........
Greetz....
 
 

Oben Unten