• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pitsieben

Carbine M6 gegen Subway WD 800

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß255.755
pitsieben hat ein neues Inserat eingestellt:

Carbine M6 gegen Subway WD 800 - Carbine M6 gegen Subway WD 800

Moin,
im Grunde habe ich gar keinen Bock, den Amp abzugeben...und dies ist tatsächlich momentan die einzige Chance. Kein Verkauf, es sei denn gegen einen vollkommen unanständigen Betrag, den ich nicht ablehnen kann.
Ich habe aktuell Erfarungen mit dem ICE Power Endstufenodul sammeln können und kann mir vorstellen, auf der Suche nach Gewichtsreduktion umzustellen.

Der Carbine ist ein sagenhafter Amp (den M3 Shorthead werde ich auf jeden Fall behalten), aber wenn er ständig im fetten Rack...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten