• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Career MM Style Korea Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.621
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Career MM Style Korea Bass - Career MM Style Korea Bass

Hallo, biete gut erhaltenen Career Stingraylike Korea Bass aus den 90er Jahren ( noch mit Musicman Kopfplatte ) an. Bünde, Halsspannstab, Mechaniken, und Elektronik sind einwandfrei. Der Hals wurde professionell abgerichtet, entlackt, gewachst und geölt. Fühlt sich wie meine original MM Bässe an. Sehr leicht, 3890g. Die Elektronik wurde durch hochwertige Potis und original MM Potiknöpfe ersetzt und mit Graphitlack und Kupferfolie entstört. Die Brücke ist massiv und hat String Through Body...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten