• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schbassvogel

Career Rik 400

Schbassvogel

Schbassvogel

New Member
Beiträge
4
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß248
Schbassvogel hat ein neues Inserat eingestellt:

Career Rik 400 - Career Rik 400

Servus Leute, ich suche entweder einen Career Rik 400 oder einen anderen Rickenfaker mit durchgehendem Hals.

Farbe ist wurschd, Technik sollte ok sein, löten kann ich aber zur Not.

Am besten wäre ein Artikelstandort um Aschaffenburg, oder zwischen Frankfurt und dem Saarland.
Würde allerdings bei interessanten Angeboten auch etwas weiter fahren, 300 - 400 km als Richtwert, um sie zu testen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Tom, der ging mir durch die Lappen, weil er gerade heute erst inseriert wurde. Hatte nur 2 im Osten und die beiden überteuerten in nem Laden in Hessen gefunden.

Das war wirklich eine sehr sehr große Hilfe, vielen Dank!
 

Zurück
Oben Unten