• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Carl Martin Bass Chorus V1 (220V Version, Handmade in Denmark) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.918
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

Carl Martin Bass Chorus V1 (220V Version, Handmade in Denmark) - Carl Martin Bass Chorus V1 (220V Version, Handmade in Denmark)

hallo,

Ich biete meinen Carl Martin Bass Chorus zum Verkauf!
Dieser ist noch die MK1, handmade in denmark.

Ich hab das pedal anfang September hier im Forum gekauft und gebe es zum selben Preis wieder ab.
Sehr guter optischer und technischer Zustand!

Grund des Verkaufs.. mir ist ein Providence Anadime Bass Chorus ins Pedalboard gewachsen..das gefällt mir noch besser ;-)
Der Carl Martin spielt definitiv in der Oberen liga, die beiden Identischen "Chorusse" können a/b geschaltet werden


Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten