Carvin JB5

Ich habe mehrere Kiesels, die zumindest mal seitens Verarbeitung etc. ähnlich sein sollten. Die Kiesels sind auf sehr hohem Niveau seitens Finishes, Hölzer, Bespielbarkeit. Besonders gefällt mir die Stimmstabilität, das Handling und die Ergonomie und natürlich der Sound - sie funktionieren in vielen Kontexten. Allerdings habe ich Xccelerators und einen Osiris, die vom Konzept anders sind. Auf jeden Fall ist die Qualität sehr gut. Die Carvins waren nicht schlechter. Der JB ist etwas "moderner" vom Sound her. Aber wenn du hier einen guten bekommst, kann man zuschlagen. Hab Soundbeispiele, aber der JB hat ja stacked Humbucker und meine haben die Radius Humbucker. Ist sicher bissl anders.
 
Danke, bin eigtl nur durch Zufall über den JB5 gestolpert in diesem Video

Wenn mir einer über den Weg läuft, werde ich bestimmt mal anchecken... :-)
 

Zurück
Oben Unten