• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Case für Ampeg V4B / Bassman 800...

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.735
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.803
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

Case für Ampeg V4B / Bassman 800... - Case für Ampeg V4B / Bassman 800...

Ich verkaufe mangels passendem Inhalt ein maßgeschneidertes Haubencase der Marke Thon.

Es wurde wenig benutzt, sieht im Grunde aus wie neu. Einfach mal die ehrlichen Bilder anschauen.

Um Gewicht zu sparen, habe ich es aus 7mm Wabenkunststoff fertigen lassen. Außerdem ließ ich auf der Unterseite 4 Gummifüße anbringen, damit man nicht alles zerkratzt, wenn man das Topteil darin stehen lässt.

Es wurde passend für die aktuellen Ampeg V4B gefertigt, aber ein Bassman passte ebenfalls sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten