Catfish! Der Wahnsinn hat einen Namen

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Was ist wenn dem Instrument etwas zustößt oder er gar abhandenkommt xx( .
Klar kann das passieren, irgendwas ist ja immer. Aber mal ernsthaft: Ich kenne Dich doch, wenn das passieren würde, wäre es jedem anderen auch passiert, also halb so wild.

Klingt dann nicht mehr so toll aber hätte dann die volle Leistung (80W).
Ein Marshall Top mit 2 x 15 könnte ich Dir da anbieten. Aber wie Du weißt, ist das Zeug zu groß zum Verschicken.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Im Oktober trifft sich die von mir mal erwähnte Band wieder. Die hätten gerne einen Tieftöner der Bum Bum machen kann . Also so wie ich spiele :D. Aber das reichte den Kiddys auch .
...Versuch macht kluch...:-)...

Pfeil, es ist ein Pfeil:-(
...egal, Hauptsache "Widerhaken"... - ...und nun "swing" die Hufe, Pocahontas...;-)...

Aber über keinen Bass , ausgenommen der für mich absolute Top Bass Bongo kommen noch Erinnnerungen in mir hoch.
...ich würde ja mal mit dem "Käufer" reden...:gruebel:...und biss Oktober ist ja auch noch Zeit...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Meine liebe Frau sagt ich solle mir das erst einmal anschauen. Wenn da was zustande kommt würde sie mit dem Finanzministerium ,also sie selbst reden :-)
...ich schrub ja bereits, dass Sie nahezu Alles "bässer" weiss...(was dich so herumtreibt)...:-*...

Du hast ja hoffentlich nicht erwähnt, das jeder der hier mitschreibt, Dir ja gerne unbegrenzt einen Bass leihweise zur Verfügung stellen würde :-)
...altho, ichnich...!!!...:evil:...(wer verleiht schon "Kinder"...?...:confused:...:whistle:...)...

Three cheers for your wife!!!
...ich unterstütze "höchst wissendlich" diesen Antrag...:stolz:...

P.:-):bier:
 

fmm

Well-Known Member
Bassix
ß96.939
Den Warwick Take 12 könnte ich ja wieder umrüsten. Klingt dann nicht mehr so toll aber hätte dann die volle Leistung (80W). Ansonsten vielleicht ein Roland Cube 120XL . Der sollte doch für diese Band ausreichen. Ein paar Bässe habe ich schon hier gefunden und auf eine Merkliste gesetzt.
Ich hätte da noch einen H&K BK 200 Combo, 15", 200 W für einen sehr schmalen Taler zu bieten-
Ist mir für zuhause zu laut :evil:


Bei Interesse gerne PN
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß92.348
Doch, habe ich aber da hat sie wie ich Einwände . Was ist wenn dem Instrument etwas zustößt oder er gar abhandenkommt
bei dir? da hab ich so gar keine gedanken. du bist für mich so gut wie ein safe. hallo, du hast genau die bösen hunde gehalten, auf die meine kleine sooo steht. und wenn mein hund dich leiden kann (also: morgen früh antreten zum schnupper- und kraultest)...
wenn du was exotisches möchtest, kann ich dir auch den jaguar anbieten, dem hab ich seine unarten fast ausgetrieben. wenn dir wohler damit ist, versichern wir den auch noch gegen frösche und pfeilhagel...
 

KÜCHE

FSK 12 Uhr Mittags
Bassix
ß64.065
Sehr geehrte Volksfront von Judäa,

von uns würde der Abrtünnige nicht den Hauch eines Angebotes für einen
Leihbass bekommen bevor er nicht seine unten zitierte Aussage widerufen
und glaubhaft aufrichtig bereut hat.


Es grüßt die Judäische Volksfront

Vermisse ich das Bassspielen ? Für euch traurig aber ich vermisse es nicht .
 

Catfish

Green Mile Walker
Bassix
ß77.586
bei dir? da hab ich so gar keine gedanken. du bist für mich so gut wie ein safe. hallo, du hast genau die bösen hunde gehalten, auf die meine kleine sooo steht. und wenn mein hund dich leiden kann (also: morgen früh antreten zum schnupper- und kraultest)...
wenn du was exotisches möchtest, kann ich dir auch den jaguar anbieten, dem hab ich seine unarten fast ausgetrieben. wenn dir wohler damit ist, versichern wir den auch noch gegen frösche und pfeilhagel...

Die Hunde sind noch da . Im Moment finde ich sie hier . Gerade nach der Abendmahlzeit,
E7B9AABF-7A17-4D2B-9896-1B0613636D87.jpeg
 
Oben