Catfish! Der Wahnsinn hat einen Namen

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß24.961
Finde ich gut so. Genau wie du es handhabst.
Genau deshalb schrieb ich ja, ich würde es Catfisch selbst überlassen mehr zu erzählen.
Reden über jemanden ohne das er mitredet hat für mich immer einen komischen Beigeschmack.

So, jetzt gute Nacht und alles gute :bier::bier:
LG
 

ATK411

5 Saiter
Na ja , es ist schon etwas schräg insgesamt. Monatelang ist hier alles öffentlich und alle , die hier mitlesen gehen auch voll mit den Aufs und Abs vom geschätzten Catty mit.
Nun ist Knall auf Fall komplett Schluss und er sagt gar nichts dazu. Es ist doch in der Natur der Sache begründet, dass es uns durchaus interessiert was passiert ist.
Natürlich ist es die ureigenste Entscheidung von Catty das zu sagen oder eben auch nicht.
Ich finde es in dem Kontext aber nicht schön, wenn diejenigen die näheres Wissen, diese Tatsache hier zum Besten geben und Miniandeutungen machen.
Da hätte ich es allen anderen gegenüber netter gefunden , wenn sie nicht gesagt hätten das sie diese Informationen exklusiv bekommen haben.
Das wirkt für mich ein bischen so wie : Ich weiss etwas was ihr nicht wisst , aber ich sage es euch auch nicht.
Ich persönlich finde das unnötig.
Edith : Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich weiss Etwas ,was ihr nicht wisst, aber ich sage es euch nicht - und solange Niemand versucht, nachzubohren, sage ich auch Nix!

Logisch, oder?

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Logisch , aber unnötig. Ich finde , dass du in dem Fall dein Wissen für dich behalten solltest.
...genau das habe ich doch auch getan... - ...und ich habe Niemanden angelockt, nachzufragen... - ...ich habe lediglich "klargestellt" (ob es dir gefällt oder nicht)...

...und heute ein "hilfreiches" Telefonat geführt...;-)...that's it...

P.:-):bier:
 

beate

Bassteltante
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund - genau das war ich gerade auch am Eintippseln.


Na ja , es ist schon etwas schräg insgesamt. Monatelang ist hier alles öffentlich und alle , die hier mitlesen gehen auch voll mit den Aufs und Abs vom geschätzten Catty mit.
Nun ist Knall auf Fall komplett Schluss und er sagt gar nichts dazu.
Aus meiner Fehleinschätzung in bezug auf das letzte Projekt, dass Catty öffentlich gemacht hatte und den diversen halben Andeutungen folgt übrigens, dass es noch andere Pläne gegeben haben muss. Von denen hat Catty nichts berichtet - muss er ja auch nicht - und dabei darf es dann aber irgendwann auch mal bleiben.

Zumindest ich empfinde es nicht als Exkusivwissen. Nach meinem Beitrag hat Prof. A halt mit seinem Freund telefoniert und vor allem hier öffentlich auf meine Fehleinschätzung aufmerksam gemacht. Was ich für eine ganz natürliche Sache halte, die ich andersrum genauso gehandhabt hätte.
 

ATK411

5 Saiter
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund - genau das war ich gerade auch am Eintippseln.



Aus meiner Fehleinschätzung in bezug auf das letzte Projekt, dass Catty öffentlich gemacht hatte und den diversen halben Andeutungen folgt übrigens, dass es noch andere Pläne gegeben haben muss. Von denen hat Catty nichts berichtet - muss er ja auch nicht - und dabei darf es dann aber irgendwann auch mal bleiben.

Zumindest ich empfinde es nicht als Exkusivwissen. Nach meinem Beitrag hat Prof. A halt mit seinem Freund telefoniert und vor allem hier öffentlich auf meine Fehleinschätzung aufmerksam gemacht. Was ich für eine ganz natürliche Sache halte, die ich andersrum genaus gehandhabt hätte.
Das ist dann eure Meinung. Ich sehe und empfinde das anders. Aber eins stimmt : Nun ist es auch mal gut.
 

beate

Bassteltante
Es ist aber trotzdem einfach schade. Catty hatte ja einiges an Engagement, Zeit und auch Geld in die Basserei gestellt - und zumindest hatte ich den Eindruck, dass er trotz allen Frusts mit Spaß an der Freud dabei gewesen ist.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Es ist aber trotzdem einfach schade. Catty hatte ja einiges an Engagement, Zeit und auch Geld in die Basserei gestellt - und zumindest hatte ich den Eindruck, dass er trotz allen Frusts mit Spaß an der Freud dabei gewesen ist.
...ich teile deine Meinung...aber: ...wenn "der Kragen platzt", ist die Fahnenstange nur Eine der möglichen Varianten... - ...das wirst du bestimmt verstehen...

P.:-):bier:
 

Michiagi

Well-Known Member
Bassix
ß86.787
Alles sehr sülzig hier... die Geheimnisse bleiben geheim, sonst wären es keine Geheimnisse... wehe es wird was verraten...
Aber es sieht so aus, als würde catfish kein Rockstar mehr werden... schade! Hätte es ihm gegönnt!!! Schuld ist meiner Meinung immer noch der Sänger im Karbeusschen und die Jugendliche Teenie Band...
Natürlich würde es mich interessieren warum (mal wieder) das Handtuch geworfen wird! Denke nicht, dass da ein Jahrhundert Ereigniss dahinter steckt... eher "keine Lust" und "nicht mehr motiviert", was durchaus vorkommt und nichts als menschlich ist.
Trotz allem, ich wünsche Catfish alles Gute!!! Und er soll mal was vom Bogenschiessen berichten! Und natürlich von der Raubtierhaltung und Fütterung!

:bier:
 

BassMann

Funbasser
Bassix
ß17.207
Na ja , es ist schon etwas schräg insgesamt. Monatelang ist hier alles öffentlich und alle , die hier mitlesen gehen auch voll mit den Aufs und Abs vom geschätzten Catty mit.
Nun ist Knall auf Fall komplett Schluss und er sagt gar nichts dazu. Es ist doch in der Natur der Sache begründet, dass es uns durchaus interessiert was passiert ist.
Natürlich ist es die ureigenste Entscheidung von Catty das zu sagen oder eben auch nicht.
Ich finde es in dem Kontext aber nicht schön, wenn diejenigen die näheres Wissen, diese Tasche hier zum Besten geben und Miniandeutungen machen.
Da hätte ich es allen anderen gegenüber netter gefunden , wenn sie nicht gesagt hätten das sie diese Informationen exklusiv bekommen haben.
Das wirkt für mich ein bischen so wie : Ich weiss etwas was ihr nicht wisst , aber ich sage es euch auch nicht.
Ich persönlich finde das unnötig.
Edith : Rechtschreibung
Ja es wäre schlauer gewesen, nichts dazu zu berichten....
Ich weiß man was was du nicht weißt....:-*🤦‍♂️
 

Oben Unten