Catfish! Der Wahnsinn hat einen Namen

Catfish

Grundtontechniker
Guten Abend die Damen und Herren :hat:
Seit gestern wieder im Minijob . Schrauber im örtlichen Fahradfachgeschäft . Habe das mal nebenbei 14 Jahre durchgehend gemacht . Jetzt nach 15 jähriger Pause wieder dabei . Resultat , als wenn ich nie weg gewesen wäre . Bisserl was neues ist dazu gekommen aber sonst alles noch gekonnt . Wenn ich doch im Bassspielen so gut gewesen wäre wie im schrauben :-(. Ach ja , seit gestern ohne Bass .

ATK411

5 Saiter
Guten Abend die Damen und Herren :hat:
Seit gestern wieder im Minijob . Schrauber im örtlichen Fahradfachgeschäft . Habe das mal nebenbei 14 Jahre durchgehend gemacht . Jetzt nach 15 jähriger Pause wieder dabei . Resultat , als wenn ich nie weg gewesen wäre . Bisserl was neues ist dazu gekommen aber sonst alles noch gekonnt . Wenn ich doch im Bassspielen so gut gewesen wäre wie im schrauben :-(. Ach ja , seit gestern ohne Bass .
Glückwunsch zum Job. Freut mich für dich.
Auch ohne Bass gibt es viel schönes im Leben. :-) :great:

Catfish

Grundtontechniker
Sehr schön, falls Dir dabei zufällig ein großer 96iger Stumpjumper Rahmen über den Weg läuft, melde Dich ;-)
Der Stumpjumper war mein zweites MTB nach meinem Raleigh Alien . Noch ohne Federgabel und mit Suntour XC Pro Ausstattung . Dann wurde eine Manitou Federgabel eingebaut . War echt spitze das Rad . Dann das Endorsement von Specialized um umstieg auf das FSR Fully .

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß38.786
Auch ein geiles Hobby. :great:

Mein Kumpel (Platzwart bei den Bogenschützen) ist dort aktiv.
Ich häng bei uns im Verein öfter mal rum, schieße aber selber kein Bogen. Noch ein Hobby mehr würde zu familiären Problemen führen. 😂 😂

Oben Unten