Catfish! Der Wahnsinn hat einen Namen

beate

beate

Bassteltante
Grad gestern habe ich mich gefragt, wie es Dir so ergangen sein könnte, und den Totalrückzug finde ich immer noch schade.
Ab und zu vermisse ich doch etwas den Bass aber es gab ab einem gewissen Punkt leider kein Vorwärtskommen mehr .
Mir scheint, Du benötigst einen Privatbongo mit einem ordentlich klingenden kleinen Amp für gelegentliche Ausflüge ins Reich der tiefen Töne (und ohne weitere frustbringende Ambitionen).

Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Bis demnächst in diesem Theater.

...*juhu*... - ...:juhuu::juhuu::juhuu:... - ...komm' an mein "eiskaltes Herz", mein "alter und treuer Recke"...:hail:...:-*... - ...schön, wirklich schön, wieder Etwas von dir "hier" zu lesen (und auch dann, wenn es "nur" um Bögen und Aquarien gehen sollte)...

P.:-):-*

P.S. Ohne dich ist "I-3" ohnehin nur 2/3...;-)...

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Hi Catty, schön von Dir zu hören. Viel Spass mit den Fischen und den Bögen. Aber Vorsicht: auch bei Bögen gilt: Linde mumpftund jeder braucht mindestens einen Preci-Bogen ;-) ;-) ;-) ;-).

Halt die Ohren steif.
Sind ja so Bögen mit Rädern dran . Nix mer mit Holz. Mittelteil aus einem Stück Aluminium gefräst und die Wurfarme aus Carbon .

lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß16.274
Grad gestern habe ich mich gefragt, wie es Dir so ergangen sein könnte, und den Totalrückzug finde ich immer noch schade.

Mir scheint, Du benötigst einen Privatbongo mit einem ordentlich klingenden kleinen Amp für gelegentliche Ausflüge ins Reich der tiefen Töne (und ohne weitere frustbringende Ambitionen).
genau mein gedanke, beate!
wb, catty! hauptsache dir geht's gut :-)

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Kein Bild kein Aquarium wie ich immer zu sagen pflege ;-)
E46090D2-A166-4C05-A5F1-AE600DD244C7.jpeg
75AE2ABB-A95D-45AB-95D5-517232461D12.jpeg

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Guten Morgen die Damen und Herren :hat:
Was gibt es Neues an der Basslosen Enklave . Warte :thumb_twiddle:immer noch auf meinen bestellten neuen Bogen samt Zubehör. Kostet genauso viel wie ein Bongo mit Anlage:rolleyes:. Dann ist ein neues Aquarium eingezogen . Erheblich kleiner als das 1000er . Ist ein 1 m Becken in dem 4 Floridakrebse und 2 Welse leben . Ist für meine Frau . Sie füttert sie aus der Hand . Dann einen Proberaum sprich Schießstand zu Hause im Garten eingerichtet . So richtig mit Pfeilfangnetz und vernünftiger Scheibe und Scheibenständer . Corona macht mir die Entscheidung mit der Musik aufgehört zu haben immer noch leicht . Alleine ist halt nicht so toll . Da ist das mit dem Bogen einfacher . Ach so , Sonntag bin ich Versuchskarnickel für den Astrazenica Impfstoff:-O. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört , bin ich gescheitert:-). Und jetzt , legt euch wieder hin .
LG
Cati

ATK411

ATK411

5-Basser
Guten Morgen die Damen und Herren :hat:
Was gibt es Neues an der Basslosen Enklave . Warte :thumb_twiddle:immer noch auf meinen bestellten neuen Bogen samt Zubehör. Kostet genauso viel wie ein Bongo mit Anlage:rolleyes:. Dann ist ein neues Aquarium eingezogen . Erheblich kleiner als das 1000er . Ist ein 1 m Becken in dem 4 Floridakrebse und 2 Welse leben . Ist für meine Frau . Sie füttert sie aus der Hand . Dann einen Proberaum sprich Schießstand zu Hause im Garten eingerichtet . So richtig mit Pfeilfangnetz und vernünftiger Scheibe und Scheibenständer . Corona macht mir die Entscheidung mit der Musik aufgehört zu haben immer noch leicht . Alleine ist halt nicht so toll . Da ist das mit dem Bogen einfacher . Ach so , Sonntag bin ich Versuchskarnickel für den Astrazenica Impfstoff:-O. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört , bin ich gescheitert:-). Und jetzt , legt euch wieder hin .
LG
Cati
Cool, dann hast du ja ordentlich was zur Freizeitgestaltung für dich gefunden. Ich habe auch nicht mehr so richtig Bock immer nur alleine zu bassen. 🤷‍♂️
Das mit dem Impfen wird schon klar gehen bei dir. Ich würde auch gerne geimpft werden, bin aber leider noch nicht an der Reihe. :-)
Liebe Grüße an deine Frau Gemahlin. :hat: