Catfish! Der Wahnsinn hat einen Namen

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Der Catfish hat eine Kampfnarbe mehr . Riss der Achillessehne. 6 Wochen Schiene und nichts tun . Auch kein Bogensport

...:O!:O!:O!:O!:O!:O!...*schluck*...Alder, was machst du denn...?...

Du denkst wohl, nur "komplett gebraucht" ist man "vollständig", odawie...?... - ...Bässte Bässerung, mein alter Freund...:patpat:...

P.:-):bier:

lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß17.605
...:O!:O!:O!:O!:O!:O!...*schluck*...Alder, was machst du denn...?...

Du denkst wohl, nur "komplett gebraucht" ist man "vollständig", odawie...?... - ...Bässte Bässerung, mein alter Freund...:patpat:...

werter herr graf, für jemanden, der räumlich aus der gegend kommt, wo jeder, der "moin moin!" sagt, der geschwätzigkeit zugeordnet wird, haben sie allerdings sehr viel worte, für den einfachen wunsch einer kurzweiligen rekonvaleszenz verwendet, nicht wahr? :o)
womit ich mich quasi postwendend selbst disqualifiziert habe, auch, wenn ich ihren wortbeitrag inhaltlich selbstreden vollumfänglich unterstütze! :hat:

in diesem sinne:
+11
(endlich mal einer, der es richtig schreibt! :opa: :D)

:bier:

edith hat noch'n 's' hinterher geworfen, der rest liegt noch auf dem grund des möhnesees...

Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
werter herr graf, für jemanden, der räumlich aus der gegend kommt, wo jeder, der "moin moin!" sagt, der geschwätzigkeit zugeordnet wird, haben sie allerdings sehr viel worte, für den einfachen wunsch einer kurzweiligen rekonvaleszenz verwendet, nicht wahr? :o)
womit ich mich quasi postwendend selbst disqualifiziert habe, auch, wenn ich ihren wortbeitrag inhaltlich selbstreden vollumfänglich unterstütze! :hat:

...auch in meinem räumlichen Umfeld schenkt man guten Freunden gerne mehr als ein Wort...:stolz:...

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Da ist er :D

Anhänge

• 48BFA15E-3368-4176-9414-8E805330778F.jpeg
    48BFA15E-3368-4176-9414-8E805330778F.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 10