CD-Produktion Teil 4

sli@nd

Basstölpel
Bassix
ß991
ok, es scheint schon etwas länger her seit dem letzten update. nachdem die ganze sache über weihnachten/neujahr nicht so zum klappen gekommen ist haben wir uns erst mal unserer selbstdepressiven lethargie hingegeben. irgendwann wars dann soweit, und der gitarrist konnte seine fehlenden solos einspielen (als ob es in einem stück gitarren solos brauchen würde). aber, wie sie so sind, die gitarristen (nämlich in ihrem schusseligkeitsfaktor gleich nach den keyboardern an zweiter stelle) reisst er sich beim umzug des equpments den finger auf, spielt mit blutenden pranken (ich halte das für ein gerücht!) ein solo ein und gibt dann auf. memme! anderthalb monate später klappst dann aber doch noch und auch ich kann meine scheusslichen gesangsparts wenigstens noch einigermassen toppen. nun warten wir aber, bis das studio gezügelt ist (irgendwie kommt alles aufeinander) und dann, DANN, kann das teil endlich fertiggestellt werden. momentan siehts nach herbst aus. aber wir dachten ja auch schon mal, dass wir im frühling unsere plattentaufe abhalten könnten. es wird sich weisen. gut ding will eben auch heutzutage noch weile haben...
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben