• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Chaos-FX Blender Preamp EQ High-Low-Pass FX Loop Effekt Pedal [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli Ver

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß132
Olli Ver hat ein neues Inserat eingestellt:

Chaos-FX Blender Preamp EQ High-Low-Pass FX Loop Effekt Pedal - Chaos-FX Blender Preamp EQ High-Low-Pass FX Loop Effekt Pedal

Hi Leute,
ich gebe meinen kaum benutztes Blend-Pedal aus der polnischen Schmiede Chaos-FX (http://chaos-fx.pl/portfolios/blender/) ab.

Das Pedal vereint einen Preamp / 2-Band EQ, Einen Hoch- und Tief-Pass-Filter und eine per Fußschalter separat schaltbare Effektschleife mit schaltbarem Ground-Lift und Phase-inverter.

Ich habe das Pedal im April 2020 gekauft und seitdem wenig benutzt. Es ist also voll funktionstüchtig, neuwertig und ohne Kratzer.

Ein Review zu dem Pedal hier im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten