Chat funktioniert nicht

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.684
Hello alle zusammen!
Geht bei Euch der Chat?
Bei mir wird er nur leer angezeigt,kann aber nix schreiben.
Um Hilfe wird gebeten! ;-)
Probiert mit Tablet und Handy!

Danke schonmal im Voraus!

Lg

Karl
 
@Mac_News
Der Trick vom letzten Mal funktioniert diesmal nicht, kann man da bei Gelegenheit was machen?

Merci :-)
 

Ich darf doch sehr bitten, im Chat wird nicht geplaudert, da werden Übefortschritte genauestens dokumentiert und ausgewertet.:opa:
:whistle:
@Mac_News
Kann man bitte die "Join" Meldungen im Chat unterdrücken?
Das wäre sehr hilfreich. :great:
 
Das war ja wieder zu einfach:embarrassed:
Aber da es auch andere verwirrte, wäre eine entsprechende Voreinstellung nicht verkehrt.;-)
 
Kann man den Chatverlauf auch vergrößern?
Wenn z.b mehrere schreiben und man schauen will was derjenige vorher schrieb geht das oft gar nicht,weil im Chatnirvanna verschwunden!
Wenn das noch möglich wäre,wäre es perfekt!
.....und wenn Ihr unseren @DudelRiza zum üben motivieren könntet mit ein paar Leckerlis! :D
 
Was mir noch auffiel liebe Moderatoren:
Der Chatverlauf wird nach einiger Zeit gelöscht -- muss das sein?
Bzw.kann man die Zeit verlängern in dem der Verlauf sichtbar ist?
Wenn man z.b.in geselliger Runde im Chat ist und man einige Minuten nicht on ist und dann wieder reinschaut,kann's passieren dass man nix mehr sieht im Chat bis halt wieder jemand den Chat mit Textbausteinen befüllt.
Danke für's lesen und verstehen!
......und natürlich für's Helfen! ;-)

Lg aus good,old Austria

Karl
 

Zurück
Oben Unten