Chris Larkin Reactor 4! Schmuckstück mit Biss!

Bass-Auf!

Bass-Auf!

Egal ob aktiv oder passiv, s'Leben ist vielsaitig
Beiträge
19
Bassix
ß4.060
Verkauft!!!!!!!!
Leute, das ist ein absolut geiler Bass! Ziemlich rot, aber gerade das macht seinen Charme aus. Und natürlich sein Klang. Er sieht allerdings deutlich süßer aus als er dann knurrt!
Aber er muss gehen. Mein wirklicher Lieblingsbass, leider eine Saite zu wenig! Ich schau ihn gerne an, aber er will bespielt werden.

Kent Armstrong Double-Bucker, ABM-Bridge, Schaller-Tuners (lightweigth), Set-Neck, 3-Band-EQ + Mid-Tone-Control, 5-Position-Switch, der die Spulen beider Pickups in unterschiedliche Anordnungen regelt - herrlich vielfältige Soundvariationen! Aktiv/passiv-Switch.

Neue Fender Saiten! Hals/Saitenlage ist einwandfrei! Stellschraube funktioniert tadellos und butterweich!

Der technische Zustand ist tadellos. Optisch ist der Bass ebenso in wirklich gutem Zustand. Ein paar kleinere Lack-Ding/Dongs sind vorhanden, aber keine schlimmen Verunstaltungen!


Preisvorstellung: 990,-
Wohnsitz: Wien, wird aber gut verpackt und gerne überall hin verschickt!
Detail8.jpg

 

Anhänge

  • Back1.jpg
    Back1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 164
  • Detail1.jpg
    Detail1.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 168
  • Detail2.jpg
    Detail2.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 168
  • Detail3.jpg
    Detail3.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 171
  • Detail4.jpg
    Detail4.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 164
  • Detail5.jpg
    Detail5.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 172
  • Detail6.jpg
    Detail6.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 171
  • Detail7.jpg
    Detail7.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 170
  • Front3.jpg
    Front3.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Gnermo
Antworten
24
Aufrufe
3K
Lionblack
L

Zurück
Oben Unten