ChrisL auf MTV, GoTV und FM4 Frequency

ChrisL

ChrisL

Member
Beiträge
266
Ort
AT
Bassix
ß2.743
Time to turn on your TV

On Saturday July 24th our video "out of habit" launched at the Austrian music channel GoTV. We were on our way to a gig in Vienna so we missed the first airplay. But we're sure GoTV will make it impossible to get around the clip in the next weeks!

At yesterday's gig in Vienna MTV started it's band special with interviews and live footage. The production of "all eyes on cuvée" will be next week in our capital city - we'll keep you informed!


We are the winners of the Frequency "Orange Open Stage Contest 2009
We did it! We are proud to announce, that we are the f***ing WINNERS of the Frequency "Orange Open Stage Contest 2009"! This means we're rockin' the main stage at the Frequency 2009 festival, show our favourite videos on GOTV's 'hosted by' and deliver you an insight into the band at MTV's 'all eyes on..'! Dates and timetables to each events will be on this site soon.
Thanks to you who believed in us and helped to make THIS possible!

Anni, Andi, Stef, Chris & Joey


Cuvee's first official musicvideo
http://www.youtube.com/watch?v=errFZRY8-9U


http://www.myspace.com/cuvee
http://www.cuvee-music.com



http:///www.myspace.com/christianlabergraz

Wo kann man Christian Laber in nächster Zeit live sehen?


31.07.2009 Teichen am Hilmteich / /w Tschebberwookie (Kayanauts)
14.08.2009 Club Show / / (Jimi D.)
20.08.2009 FM4 Frequency Festival // w Radiohead, The Prodigy, Rise Against, Peter Fox,... (Cuvee)
15.09.2009 B72 / / t.b.a (Cuvee)
17.09.2009 PPC / / t.b.a (Cuvee)
18.09.2009 Roter Gugl / / t.b.a (Cuvee)
19.09.2009 Hillside Festival / / w Jerx, tba (Cuvee)
20.09.2009 Subway to Peter / / Club Show (Cuvee)

http://www.myspace.com/kayanauts
http://www.myspace.com/jimidii[b][/b]
 
Cuvee ist ja langweilig...und mehrfach-werbefreds machen mich sauer...

hat noch einer ne dose trollspray?

 
nene...ich finds jetzt schon aus prinzip schlecht...obwohl ich synthies mag.

 
ich dachte zeitweise da hupft cindy lauper nach ner eisbombendiät durchs bild. sorry cindy.
 
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove

ich dachte zeitweise da hupft cindy lauper nach ner eisbombendiät durchs bild. sorry cindy.

Ihr könnt normal auf mein Thema antworten.


Rail Groove, geh spielen und red wo anders weiter.
Solche Aussagen haben in einem MUSIKER Forum absolut gar
nichts zu suchen.

Da spricht wohl der Neid...
 
Dann tuts mir leid für euch.

Mir käme nie in den Sinn über eine Band die gerade
viel erreicht hat zu maulen.

Da spricht die unproffessionalität und der Neid aus einem.
 
Zitat:Original erstellt von: ChrisL

Dann tuts mir leid für euch.

Mir käme nie in den Sinn über eine Band die gerade
viel erreicht hat zu maulen.

Da spricht die unproffessionalität und der Neid aus einem.
dann schreib halt nichts, wenn du das echo nicht verträgst. wie du kritik wegsteckst, *dass* ist unprofessionell. schon mal was von meinungsfreiheit gehört? viel spaß beim weg nach *oben*.
 
das mit dem neid hatte ich ja glatt überlesen. auf eure leistung soll ich neidisch sein? komm mal wieder runter!
 

Ich steh eh früber, nur ich find es
ungut wenn man sich über
Äuserlichkeiten auslässt.

Das war der Grund warum ich mich aufgeregt hab ;-)


 
Ich dachte der Nightwish-Trend wäre endlich vorbei. Schade, geht wohl weiter...
 
ich denke die meisten hier regen sich nicht darüber auf dass du werbung für deine band machst, sondern über die tatsache, dass du drei gleiche threads aufmachst, in denen ein englischer text steht.
im übrigen hast du dir nichtmal die müge gemacht die html codes die hier offensichtlich nicht funktionieren rauszuschneiden.

und sorry, DAS ist penetrant und unmöglich, quasi antiwerbung die mich dazu veranlasst hat mir das ganze garnicht genauer anzugucken.
über eure musikalische qualität und eure leistung haben sich hier die wenigsten beschwert, was regst du dich so auf ?
 
Ich habe etwas übertrieben, tut mir leid!
Auch das mit den 3 Threads war nicht so toll.

Aber ich finde einfach dass man nicht blöde Kommentare
loslassen muss nur weil jemand dicker ist.
Ich finds total okay wenn normale Kritik kommt,
aber man braucht doch nicht gleich persönlich werden.
Sowas ist absolut unpassend.

Ich maul doch RailGroove auch nicht an weil er das Bild eines Männlichen Models aus dem Wikipedia Artikel
als Avatar hat. Denk euch die Beschimpfungen.
 
Zitat:Original erstellt von: ChrisL
Ich maul doch RailGroove auch nicht an weil er das Bild eines Männlichen Models aus dem Wikipedia Artikel
als Avatar hat. Denk euch die Beschimpfungen.
ja und? bin schwul. zum bandbild gehört für mich auch das optische. warum sollte man das jetzt nicht kritisieren dürfen?
 
Manchmal fragt man sich echt wie alt einige Member hier sind.
Es ist doch immer das selbe: Jemand macht penetrant Werbung für seine Band. Die anderen Member stecken ihm dass das hier keine Werbeplattform ist und der andere ist beleidigt und kommt von wegen Neid und Loser und so...

Immer wieder amüsant...
 
Zitat:Original erstellt von: sampson

Manchmal fragt man sich echt wie alt einige Member hier sind.
Es ist doch immer das selbe: Jemand macht penetrant Werbung für seine Band. Die anderen Member stecken ihm dass das hier keine Werbeplattform ist und der andere ist beleidigt und kommt von wegen Neid und Loser und so...

Immer wieder amüsant...
und es kommt immer irgendein oberweiser, der darauf hinweist. toll, wie das hier funktioniert.
 
Ich finde durchaus, dass das Forum auch eine Plattform sein sollte, auf der eigene künstlerische Ergüsse vorgestellt werden dürfen. Wenn das wie Werbung aussieht, schreckt es mich persönlich auch ein wenig ab, aber das ist auch eine Frage der Perspektive. Warum nicht für etwas werben, von dem man überzeugt ist, es könnte den einen oder anderen interessieren?

Die Form (englisch) finde ich jetzt nicht so gelungen, aber das Video ist durchaus professionell gemacht, auch wenn es musikalisch und optisch nicht meinen Geschmack trifft, was aber an meinem Alter und dem modebedingten Background liegt.

Viel Glück jedenfalls mit eurer Musik.
 

Zurück
Oben Unten