Chuck blogged auch mal wieder

TomW

TomW

The Trio Years
Aha, also direkt neben dem schönen Buchheim-Museum ... tja, wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich Dich besucht - ich wohne ja quasi auf der gegenüberliegenden Seite des Sees ...

zeppo3000

zeppo3000

Well-Known Member
Bassix
ß7.454
Höhenried, schöner Ort!
Im Buchheim-Museum war ich auch im Frühsommer, recht kurzweilig.
Die Adipositas-Patienten aus Höhenried war früher hie und da im Gasthaus meiner Eltern, und sind dann enttäuscht wieder abgezogen, weil es nur Brotzeit und keine Scheinshaxen gab...
Hat Dir die Reha gut getan?

Chuck

Chuck

MusicMan
Am Buchheim-Museum sind wir vorbeigewandert. Aber Adipositas-Patienten hatten wir keine. Nur überwiegend Herzpatienten und ein kleinerer Teil orthopädisch. Der Trainer hat erzählt, daß auch mal "psycho-somatische" Patienten dort waren, die hätten die halbe Nacht durchgefeiert. Es klingt vllt. derb aber ein Großteil psychosomatischer Probleme kommt vom Saufen.
Hat Dir die Reha gut getan?
Doch, ja. Ich konnte mich wirklich nicht beschweren.

Chuck

Chuck

MusicMan
So schnell kanns gehen. @Kombüse sieht eine Kleinanzeige, erinnert sich daran, bei mir das vom Fender MiM gelesen zu haben - et voilà, der Bass ist verpackt und harrt seiner Verschiffung, nein, nicht gar so weit, seiner Verfahrung. GLS Tracking meinte vorhin, er sei noch nicht übergeben worden - dann hat der arme Kerl das Wochenende in diesem Shop in St. Afra verbringen müssen. Und wir waren sicher, daß sie ihn dort noch am Samstag abholen würden.
Und wenn ich das richtig interpretiere, daß bei Kombüse a.k.a. Küche das "System" nichts anzeigt ist der Bengel schon wieder nicht mehr unter uns. Ja aber nein, das muß doch wirklich nicht sein.

BassMann

BassMann

Funbasser
Bassix
ß19.712
So schnell kanns gehen. @Kombüse sieht eine Kleinanzeige, erinnert sich daran, bei mir das vom Fender MiM gelesen zu haben - et voilà, der Bass ist verpackt und harrt seiner Verschiffung, nein, nicht gar so weit, seiner Verfahrung. GLS Tracking meinte vorhin, er sei noch nicht übergeben worden - dann hat der arme Kerl das Wochenende in diesem Shop in St. Afra verbringen müssen. Und wir waren sicher, daß sie ihn dort noch am Samstag abholen würden.
Und wenn ich das richtig interpretiere, daß bei Kombüse a.k.a. Küche das "System" nichts anzeigt ist der Bengel schon wieder nicht mehr unter uns. Ja aber nein, das muß doch wirklich nicht sein.
Er bettelt ja geradezu darum, seine sieben Katzenleben herzugeben.....:nix:

Chuck

Chuck

MusicMan
Unterschätze keinen Niederbayern:stolz:
Ich höre gerade diesen Cory Henry und seine Funk Apostles. Sharay Reed heißt der Bassman und sitzt meist in der zweiten Reihe mit einem dem Schmetterling auf der Kopfplatte nach Fodera Bass. Schöner Drahtsound. Und Maceo Parker mit Calvin Turner, ebenfalls hübsch drahtig mit einem Jazz Bass vorm Ampeg fridge stehend. Keine Ahnung ob der irgendein FX-Trumm dazwischengeschaltet hat, die Kamera ist bei diesem 19 min File nicht nah genug dran. Und dann werde ich am Samstag wieder den Precision mit Flats über den W Amp spielen.

Reddy

Reddy

Love changes everything
Unterschätze keinen Niederbayern:stolz:
Ich höre gerade diesen Cory Henry und seine Funk Apostles. Sharay Reed heißt der Bassman und sitzt meist in der zweiten Reihe mit einem dem Schmetterling auf der Kopfplatte nach Fodera Bass. Schöner Drahtsound. Und Maceo Parker mit Calvin Turner, ebenfalls hübsch drahtig mit einem Jazz Bass vorm Ampeg fridge stehend. Keine Ahnung ob der irgendein FX-Trumm dazwischengeschaltet hat, die Kamera ist bei diesem 19 min File nicht nah genug dran. Und dann werde ich am Samstag wieder den Precision mit Flats über den W Amp spielen.
spielste eigentlich lieber den Preci oder den Rochen ? bzw gibt's da Musikstile für welche du eher den einen nimmst und andere wo eben der andere besser kommt (in deinen Ohren)

• Like
Reaktionen: fmm

Oben Unten