Chuck blogged auch mal wieder

Mr.Mingus

Well-Known Member
Bassix
ß18.088
Wie gesagt, kannst dich melden. Ich kann hier eh nichts allein entscheiden, sondern muss das noch mit paar anderen absprechen. Aber es gibt immer iwie ne Lösung
 

Chuck

MusicMan
Wie gesagt, kannst dich melden. Ich kann hier eh nichts allein entscheiden, sondern muss das noch mit paar anderen absprechen. Aber es gibt immer iwie ne Lösung
Nochmal danke. Es ist immer fein, noch eine Möglichkeit zu wissen. Wir sind zumindest drei ältere Herren über 60...:D
Die haben da einiges an Arbeit reingesteckt und werden wohl nicht leichtfertig dort rausgehen. Aber besagter Tastenmensch muß schon ein extriger Kerl sein wie man in Niederbayern sagt. Wie heißt es? Irgendwas is immer.
 

Chuck

MusicMan
Die FOS, in der die Countryband probt, die hatte gestern Zeugnisvergabe. Latürnich abends, damit die Damen und Herren Schüler rechtzeitig aus dem Bett finden. Das heißt, daß die kleine Countryband, die kaum einer kennt auch gestern nicht probte. Mir ist das ganz recht gewesen. Es haben sich ja auch noch keine Interessenten gemeldet die mitspielen wollten. Über kurz oder lang werd ich den Abschied einreichen.
Umso mehr freu ich mich auf heute Abend. Der Norbert, der Trommler, der hat wohl naiv gemeint, daß der SWR nicht zu laut für den Proberaum sein wird. Wohlan! Ich werd die Goliath jun. III 8 ohm unter den 350x stellen. Redhead für Arme...:D Mir hat das schon immer gefallen, daß die Boxen Namen haben.
Ich beobachte mich dabei, auf YT nach den Stücken zu suchen die wir spielen und mir diverse Interpretationen reinzuziehen. In voller Besetzung werden wir auch heute nicht sein, macht aber nix. Ich staune, was ich so alles von mir gebe. Jedenfalls wirds bestimmt nicht langweilig.
 

fmm

Well-Known Member
Ich beobachte mich dabei, auf YT nach den Stücken zu suchen die wir spielen und mir diverse Interpretationen reinzuziehen.
Mache ich aber auch. Wir nehmen uns zwar die Stücke in einer bestimmten Version vor,
nichts desto trotz klaue ich doch ab und zu bei jemand anderem, um das dann evtl. bei mir mit einzubauen oder eine Variante anbieten zu können.
 
 

Oben Unten