Clash of Clans: Der Clan "Basspower" braucht Unterstützung

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.361
also es ist so: mein Sohnemann hat mir Clash of Clans auf das Handy geladen. Da er aus einem Clan geworfen wurde, weil er (damals noch) zu schlecht sei, war er sehr geknickt...
Da haben wir unseren eigenen Clan gegründet...
Nur: es will halt niemand eintreten und nun ist er sehr gefrustet, dass er in einem Looserclan ist.

Also falls jemand auch COC spiel und noch keinen Clan hat oder sein jetziger Clan nicht passt....
wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen.... vielleicht wird es doch noch was...
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.679
um was ...um himmels willen...geht es hier?? sind die schotten hier eingefallen ohne das wir es merken (geht garnicht, alle biervorräte wären in kürzester zeit auf getrunken....) oder gar die sizilianer endlich auch in deutschland an der macht (waren die ja eh schon, nette verschwöhrungstheorie)...
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
und ich dachte, handys wären ausschließlich dazu da, sich auf bassic rumzutreiben.
man lernt nie aus!
kammer des COC esse oder dringe?
 

4low

Über-Bayudankse
:popcorn:... der will nicht in einem Loserclan sein... und dann fragt er bei bassic??? :O!

...ich würd gerne helfen -aber ich bin bei solchen Dingen völlig unbrauchbar...
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.501
Jetzt reisst Euch mal zusammen! :o)

Gockle sagt:

Clash of Clans ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
kauft ihr ollen sägge euch lieber mal ein richtiges männerspielzeug: en gescheites mopped!
(oder hab ihr armen säue etwa kaan mobbedlabbe? oooouch!) [¦)]
 
G

Gast20213

Guest
In Rockerclub kamste früher erst ab 750er rein und für Präsi brauchtest Du mindestens 900 ccm.

Heute reichen ein paar Vorstrafen (ersatzweise auch eine Haftstrafe), eine Plauze und ein 7er BMW aus den 90ern in mattschwarz ;-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
da beginnen ja auch die "richtigen" moppeds ;-)
die 500er is aber ein schönes frauenmopped, die wiegen ja auch nur die hälfte. also, frauen und 500er moppeds. :D
 

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.361
... irgendwie habe ich so den Eindruck, dass ihr nicht die richtige Zielgruppe für mein Anliegen seid...:o):o):o)... aber immerhin ist es mal wieder sehr unterhaltsam....
Falls ihr entdeckt, dass man mit dem Handy nicht nur telefonieren kann...ihr seid herzlich willkommen.
Noch ist Platz im Clan.... (wird vermutlich auch so bleiben....)
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.501
... irgendwie habe ich so den Eindruck, dass ihr nicht die richtige Zielgruppe für mein Anliegen seid...:o):o):o)... aber immerhin ist es mal wieder sehr unterhaltsam....
Falls ihr entdeckt, dass man mit dem Handy nicht nur telefonieren kann...ihr seid herzlich willkommen.
Noch ist Platz im Clan.... (wird vermutlich auch so bleiben....)
:popcorn:
 
Oben Unten