• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Classic Vibe Jazz Bass (2012) - Nitro Refinished (purple) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassplayervienna

bassplayervienna

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß2.079
bassplayervienna hat ein neues Inserat eingestellt:

Classic Vibe Jazz Bass - Nitro Refinished (purple) - Classic Vibe Jazz Bass - Nitro Refinished (purple)

Ich habe diesen wunderbaren Fender Squier CV Jazz Bass abzugeben. Er ist aus der alten Classic Vibe Serie und ist ein Top Instrument.
Mir hat der Bass so gut gefallen, dass ich ihm einen kompletten Nitro Refinish (Hals uns Body) spendiert habe, wodurch der Bass noch wesentlich
besser schwingt und der Hals eine sehr angenehme Oberfläche hat. Niedrige Saitenlage. Ein Jazz Bass mit wirklichem High End Feeling zum Top Preis.
Ich gebe ihn ab weil ich mich hauptsächlich auf´s Kontrabass Spielen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten