Cliff Burton 30. Todestag

el martino

el martino

Well-Known Member
Beiträge
708
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß90.604
Am 27.09. war der 30. Todestag von Cliff! Eine lange Zeit,irre...:-(
a. cliff burton.jpg
a.cliff burton1.PNG
 
moin,
ist wirklich lange her- als ob es gestern wäre...:-(
cliff ist mein großer alter basshero aus meinen anfangstagen.:stolz:
irgendwie immer noch der coolste und sympathischste von metallica.
(aber mit großem respekt vor newsstedt und trujillo, die einen klasse job gemacht haben/ machen)

R.I.P. cliff
 
Ich hab ihn leider live nicht gesehen, hatte damals die Karte für den bevorstehenden Gig in der Düsseldorfer Philippshalle... hab dann Metallica zum erstenmal 1991 in Dortmund gesehen mit AC/DC, Monsters of Rock verlegt vom Parkstadion Gelsenkirchen in die Wesfalenhalle weil Anwohner geklagt haben...:O!
 

Similar threads

nichtmehrhier
Antworten
0
Aufrufe
99
nichtmehrhier
nichtmehrhier
nichtmehrhier
Antworten
0
Aufrufe
285
nichtmehrhier
nichtmehrhier
Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
161
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte

Zurück
Oben Unten