Clover Avenger

G

Gast5650

Guest
Hat jemand den neuen Clover schon mal angespielt? Ich finde die PU Kombination sehr interessant.

hi tomtom,

gaemschbock hat ja schon auf meinen letzten kommentar zum avenger verwiesen, ich kann nur nochmal unterstreichen, daß der bass sehr präzise und direkt anspricht und eine saufette b-saite hat. ansonsten liegt er super in der hand und spielt sich dementsprechend.

bei den tonabnehmern klingt jeder für sich schon recht fett, auch der steg- und der mitteltonabnehmer. sehr viele interessante sounds von klassisch bis eigenständig ergeben sich dann zusätzlich durch das zusammenmischen mit dem panoramapoti, das über den gesamten regelweg neue nuancen aus dem bass rauskitzelt.

es gibt einen test in der gitarre&bass vom juni '07, den man direkt bei clover von der webseite herunterladen kann. den link findet man bei den reviews:
http://www.cloverbasses.com/reviews.html

viele grüße,
matze

Ich hab ihn mal bei Schmidt in Frankfurt gespielt und fand ihn hammermäßig. Nur die Walnutausführung war nicht so mein Ding, für mich wirds da wohl weiß oder orange, Walnuss ist mir zu gediegen. Im Herbst werd ich wohl ein zwei Bässe verkaufen und dem Christkind gut zureden, der 24.12. ist dann für mich Stichtag. Was den Testbericht in der Gitarre + Bass angeht kann ich nur sagen, daß an dem Bericht wirklich mal alles zutrifft und nix beschönigt wurde (passiert ja manchmal :-) - für mich ein sauguter Bass.

Zurück
Oben Unten