• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Clover Expression XP 15.5 / Made in Germany

A

amantnu

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.639
amantnu hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover Expression XP 15.5 / Made in Germany - Clover Expression XP 15.5 / Made in Germany

Biete einen sehr schönen Clover XP 15.5 mit Delano-Pickups, ABM-Bridge, Walnuss-Top. Leider ist der Trussrod defekt und damit auch der Hals hinüber. Lässt sich leider nicht mehr nachstellen. Der Bass ist grundsätzlich spielbereit, der Hals steht stabil mit einer Saitenlage von ca. 3mm im 12. Bund.

Specs:
Palisander-Korpus mit Walnuss-Top
Delano Pickups, der Humbucker kann gesplittet werden
aktive Elektronik (ich glaube, es ist eine Noll 2-Band)
ABM-Brücke, chrom
geschraubter Hals: American...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,

Du sagst, ein Gitarrenbauer hat den Spannstab verhunzt? Warum hat er es dann nicht wieder instandgesetzt?
Würde mich sehr interessieren, wer das war 😉 gern per PN.

Danke & Gruß
Stephan
 
Moin,

Du sagst, ein Gitarrenbauer hat den Spannstab verhunzt? Warum hat er es dann nicht wieder instandgesetzt?
Würde mich sehr interessieren, wer das war 😉 gern per PN.

Danke & Gruß
Stephan

Würde mich auch interessieren....ich muss mir demnächst auch in der Gegend einen Gitarrenbauer raussuchen, die Info würde bei der Auswahl evtl. helfen. ;-)

LG
Janis
 

Zurück
Oben Unten