• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rehsart

Clover SKC Slapper

Ich hatte mal einen. Mit Schraubhals, SN 256. Leider vor 15 Jahren verkauft. Vielleicht wird er dir angeboten bei deiner Suche. Für mich gerade für kleinere Leute der formschönste Bass. Hab mehrmals mit dem früheren Erbauer gesprochen. Der arbeitet jetzt wohl bei Delano oder dem Vertrieb dort und will nichts mehr selber bauen. Die Elektronik fand ich nicht so toll. Der Lautstärkeregeler arbeitet logarythmich, nicht linear. Bei abgespielten Saiten klingt er sehr dumpf, da geht mit Höhen gar nix mehr. Aber sonst war der super.

RIMG0093.JPG
RIMG0095.JPG
 
Vielen Dank für Ihre Meinung und die Informationen.
Dein alter Bass ist großartig! Und danke für die Fotos, sie sind meiner Meinung nach zu selten.
Ich habe dieses Modell dank eines belgischen Bassisten und Kai Eckhardt entdeckt: Sie spielen es so gut und mit so viel Begeisterung, dass ich es ausprobieren wollte!

Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist, ich bin Franzose und benutze Google für die Übersetzung ...
 

Zurück
Oben Unten