• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Clover XP 15 Bass "deutsche Fertigung", Qualitativ wie Sandberg, enorm flexibel

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.258
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover XP 15 Bass "deutsche Fertigung", Qualitativ wie Sandberg, enorm flexibel - Clover XP 15 Bass "deutsche Fertigung", Qualitativ wie Sandberg, enorm flexibel

Verkaufe Clover XP 15. Gebaut in Deutschland, noch vor dem Verkauf der Marke ins europäische Ausland. Qualitativ auf dem Niveau von Sandberg. Bodyholz ist Mahagoni, das Top ist Nussbaum (wohl Walnuss). Hals Ahorn mit Palisandergriffbrett.

Durch die Delano PickUps in Humbucker/Jazz Kombi und die aktiv/passiv schaltbare 3-Band Elektronik ist dieser Bass ein fantastischer Player der quasi alles bedienen kann. Er hat ein langes Sustain und spricht dynamisch auf den Spieler (bzw. seine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten