• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Combo 8-10"/25-? W

Schau dich nach einem gebrauchten Roland BassCube 30 . Selbst wenn er ein paar Kröten mehr kosten sollte.. den kauft man nur einmal. Das ganze Ultrabilligzeug landet meist schnell wieder in der Bucht. Ich habe den Cube 100 und den gebe ich so schnell nicht wieder her. Der ist für die Big Band mehr als laut genug. Da hätte auch ein 30 gereicht :-)
 
Hi,
Danke für den Tipp. Ich hatte mal einen MicroCube für E-Gitarre und A-Gitarre. War cool, das Teil.
Gruß mit Blues
 

Zurück
Oben Unten