Conklin Groove Tools Bässe

Moin,

muss es der Rote als 5er sein?
Einer unserer Gitarristen basst auch und ich meine, er wollte seinen verkaufen - ist aber ein 4er.

knackig moderne Geräte, hab den mal angespielt, aber vom Korpus und Sound her für mich so gar nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
@ mudskipper:
ein 4er? wäre was für meinen sohn (jaaa, der spielt auch bass)...

ich kenn mich mit einkäufen in den USA garnicht aus und scheue auch davor. zumal die dazukommenden kosten nochmal mächtig reinschlagen(versandkosten/Zoll). und dann weißte nicht, ob du an einen unnetten menschen gerätst, der dir die letzte gurke verkauft. ich bin da etwas mißtrauisch.

hier in germany kann ich dann ggfls. noch vorbeifahren und den menschen den bass um die ohren hauen! ;-)

also scheine ich der einzige hier zu sein(außer der gitarrist), der einen conklin spielt. schade.

nicht so schnell aufgeben. und bassic ist auch nicht die ganze republik. warte mal bis das sommerloch vorbei ist und alle wieder vor den bildschirmen sitzen und frag dann noch mal

hahaha, jepp das wirds sein!! ich dachte zwar auch erst: Mekka!!! aber dann wars auch mir klar: fake!!

tja, werde wohl nie einen in rot bekommen hier in deutschland, aber was solls, hab ja alles was ich brauche.

Zurück
Oben Unten