"corcovado" und "manha de carneval"

mister_t

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Beiträge
158
Ort
DE
Bassix
ß3.497
.. kann mir da jemand helfen die basslines (NOTEN) zu finden - wäre klasse - und danke!
 

Von welcher Interpretation?

Ernsthaft: Da gibt es so viele, die diese Klassiker gespielt haben. Ich halte mich an eine klassische Bossabegleitung.
 
corcovado steht im realbook I. hilft dir das weiter?
für die andere nummer würde ich (dem namen nach) mal im latinrealbook nachsehen. ich weiss gar nich, ob ich das noch irgendwo habe...
 
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

corcovado steht im realbook I. hilft dir das weiter?
für die andere nummer würde ich (dem namen nach) mal im latinrealbook nachsehen. ich weiss gar nich, ob ich das noch irgendwo habe...

Er wollte doch die Basslines. [:-P]
 
.. ja, ich brauche eigentlich die basslines .. und zwar die klassische bossabegleitung
 
Zitat:Original erstellt von: cayah_b

.. ja, ich brauche eigentlich die basslines .. und zwar die klassische bossabegleitung

Hab ich für dich! An welche Adresse geht die Post? Einfach kurze Nachricht an mich!

 
ok, ich habs gelsen, aber darauf wär ich jetzt nicht gekommen. :-)
ausgeschriebene linien hab ich dafür bisher noch nie gesehn. die kann man in der regel relativ einfach improvisieren, wenn man weiss wie das geht. dann braucht man halt nur die changes vom songsheet lesen und spielt drauflos.

na es hat sich ja schon was gefunden...
 

Manha ist im New Real Book 2 - das Lied heisst auch "A Day in the Life of a Fool"

 

Zurück
Oben Unten