Corona- App in Deutschland, Stromverbrauch

Uli_

Well-Unknown Member
Bassix
ß27.311
Ich hab die App auf meinem IPhone SE installiert, mußte dafür aber erstmal ein Update des iOs machen, was ja an sich kein Problem ist.
Ein Problem ist allerdings, daß sich die App nicht mit det BT Freisprechanlage des Autoradios verträgt, das in rhythmischen Abständen BT Kontakt zum Telefon herstellt und wieder unterbricht... die ganze Fahrzeit. Da das Menu des Autoradios im BT Bereich nur die Koppelung mit einem Telefon vorsieht, aber keine anderen features, bleibt nur die Möglichkeit (wenn man denn im Auto weiter die Freisprechanlage nutzen will) entweder die App zu deinstallieren, oder - jedesmal wenn man ins Auto steigt - die Überwachung in der App auszuschalten. Da man dann aber auch zwingend daran denken muß, beim Aussteigen die Überwachung in der CW App wieder einzuschalten, halte ich das ganze nicht wirklich für ausgereift. Und für die Kohle schon gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten