• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Correct Sound Custom Parametric EQ

Gast51645

Gast51645

Gesperrter User
Beiträge
1.612
Bassix
ß48.507
clumsybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Correct Sound Custom Parametric EQ - Correct Sound Custom Parametric EQ

ich biete hier einen sehr seltenen parametrischen eq aus dem hause correct sound custom an.

Specs:
Q: 0,25 bis 2,5
Boost / Cut: +/- 15db
Frequenzen: 30-400hz / 400hz - 1.5khz / 1,5 - 5kh
9V DC

der eq klingt ausgesprochen musikalisch und ist somit eine tolle alternative zum doch eher analytisch / klinisch klingenden empress.

auf der unterseite befindet sich klett vom board einsatz...

versicherter versand via dhl ist inkl. - abholung oder übergabe im raum heidelberg, mannheim...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi c.
könnten wir uns bei 105 finden? Versand per DHL (das ist s. wichtig) Schwarzwald Süd.
Dank und Gruß
Peter/r.
 

Zurück
Oben Unten