• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Escarraman

Cort A4 Plus FMMH OPBC

Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.088
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort A4 Plus FMMH OPBC - Cort A4 Plus FMMH OPBC

Ein Wahnsinns Bass! Sehr schick. Verdammt gut verarbeitet (mit eben so excellenter Hardware). Zustand ist neuwertig!

Eher Modern im Ton. Mit dem 3-Band EQ lässt sich aber so einiges für jede Musikrichtung einstellen.

Als Plektrum Spieler sind mir leider der Volumen- und Balance-Regler zu nah am Pickup, so dass ich beim spielen der D und G Saite immer an die Knöpfe stoße. Deswegen muss der leider, leider gehen. Ich bin deswegen auch offen für einen Tausch. Einfach anbieten.

Kann gerne auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten