• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort C4 Plus 4-Saiter (ZBMH OPTB)

wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.462
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort C4 Plus 4-Saiter (ZBMH OPTB) - Cort C4 Plus 4-Saiter (ZBMH OPTB)

Ich verkaufe meinen Cort Artisan C4. Ein wirklich toller Bass mit Markbass Preamp, Bartolini Pickups, etc. Ich habe jetzt einen B5 mit Roasted Maple Neck und lasse den C4 nun gehen.
Gebraucht aber guter, gepflegter Zustand. Der Bass wurde nur im Studio verwendet, nie Live.

Neupreis ist 449€
Ich verkaufe meinen für 299€ inkl. Versand

  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Zebra-Holz/Ahorn
  • geschraubter Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Jatoba
  • Mensur: 864 mm (34")
  • 24 Bünde
  • Dot...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten