• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

CORT Fretless Bass Artisan B4 Plus AS FL

w-bass

w-bass

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.823
w-bass hat ein neues Inserat eingestellt:

CORT Fretless Bass Artisan B4 Plus AS FL - CORT Fretless Bass Artisan B4 Plus AS FL

Hallo zusammen,

nachdem mir spätestens Corona klar gemacht hat, dass 40 Bässe ein bisschen viel sind, habe ich mich schweren Herzens entschieden, ein paar gehen zu lassen.

Hier biete ich einen CORT Fretless Bass B4 Plus AS FL an. Der Bass ist aus der ersten Serie (mit Bartolini Preamp). Er wurde gespielt, ist aber in einem sehr schönen Zustand. Alles funktioniert wie es soll. Momentan sind Flats aufgezogen und er spielt sich wie Butter.

Versand am Stück per GLS ist inklusive. Bezahlung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten